Montag, 6. Oktober 2014

Songs, Warum muss ich denn hier was schreiben? Muss das sein? Reichen Sterne... meiner Meinung nach

Songs in a Minor


Sind Sie suchen nach Informationen über die Songs in a Minor? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Songs in a Minor, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Kurzbeschreibung "Igual que los caballeros Jedi sienten la fuerza o el potencial de la misma en un oponente, el panorama musical hacía mucho tiempo que no sentía una presencia tan fuerte como la de esta nueva artista. Se llama Alicia Keys y apunta tan alto que ya se la ha comparado con Aretha Franklin. También dicen que es la versión femenina de Prince. ¿Exageraciones? Quizás, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Songs in a Minor



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Warum muss ich hier etwas schreiben? Es ist notwendig , dass ? Nicht genug Sterne? War eine Bewertung , weil ich bezahlt? von Marc Rdiger Grtner verffentlicht

Alicia Keys war die Mega -Hit " Fallin ' " (2001) über Nacht zum Star und ist ein Vorbild für viele Menschen auf der ganzen Welt. Weiterlesen Verffentlicht am 27. November 2009 von B. Tino

Für mich eine schöne CD mit 15 großen Stücke! Auf der CD sind : "Piano & I " ; "Girl RiEnd " ; "Wie kommst du mir nicht aufrufen ", " Fallin ' ", " Troubles ", " Rock with U", " A ... Weiterlesen Verffentlicht am 18. Mrz 2009 von Jrgens 34Bcher34

Das erste Album von Alicia Keys ' Songs in A Monor " ist viel mehr als das Album enthalten den Hit" Fallin' ". Weiterlesen Verffentlicht am 20. Mrz 2008 von Ace



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen