Freitag, 10. Oktober 2014

Rezension Microsoft Surface Pro 128GB mit Windows, Super Laptop-Ersatz für Studenten...

Microsoft Surface Pro 128GB mit Windows 8 (10.6" Clear Type Full HD Display,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Microsoft Surface Pro 128GB mit Windows 8 (10.6" Clear Type Full HD Display,? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Microsoft Surface Pro 128GB mit Windows 8 (10.6" Clear Type Full HD Display,, so habe ich zu sagen.


(With Stylus Pen) Mehr Informationen oder Preis prüfen



Microsoft Surface Pro 128GB mit Windows



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

... und Professionals. Ich habe bereits verwendet die Hälfte der Oberfläche 1 2 RT und ich war besonders beeindruckt von der Akkulaufzeit. Weiterlesen von Steve Fritz Brner verffentlicht

Positiv: - Wählen Sie Abdeckung kann leicht angebracht werden und bedürfen eines angemessenen Schutzes für die Oberfläche - Die Systemleistung ist ausreichend für meine Zwecke - ... Weiterlesen von Chris verffentlicht

Zuerst die schlechte : -Wenn der Akku sehr sehr heiß ist nur relativ kurze -Update drehte mein System zum ersten Mal , wir würden dann 8. Weiterlesen von Tovuko verffentlicht

Das Gerät bin ich zufrieden , im Gegensatz zu Android-Tablets ist kein Spielzeug , sondern ein echter Computer. Weiterlesen von flexmaen verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen