Dienstag, 7. Oktober 2014

Rezension Bestway 58233 - Pool Surface Skimmer, Skimmer

Bestway 58233 - Pool Surface Skimmer


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bestway 58233 - Pool Surface Skimmer? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bestway 58233 - Pool Surface Skimmer, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Oberflächenskimmer Geeignet für Frame Rectangular Pools und Fast Set Pools ab einer Größe von 457cm Aus robustem, rostfreien Kunststoff Angeschlossen an das Filterpumpensystem wird die Wasseroberflache automatisch gereinigt Zur Montage an der Poolwand Einfache Reinigung Geeignet für Filterpumpen ab einem Durchsatz von mindestens 3.000 Litern pro Stunde Farbkarton Amazon.de ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bestway 58233 - Pool Surface Skimmer



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hat seinen Zweck erfüllt und mit ein wenig " Skill hält den Skimmer am Pool. Gürtel sind voll ausreichend. von bjonker verffentlicht

Hat dieser Skimmer für meine Intex Frame Pool gekauft. Es ist besser sichtbar als auf den Fotos. Weiterlesen von Stefan Bodtlaender verffentlicht

Der Teil, den ich bestellt für meinen Vater , schnelle Lieferung sehr gut, und pumpt den Schmutz sehr gut , so war ich begeistert, dass wir früher ... Weiterlesen von Olga verffentlicht

Die Funktion ist groß. Bin ausgezeichneten Artikel zufrieden.Der bereit war sehr schnell und einfach. Ich würde es jedem mit einem Pool empfehlen . von Rolf verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen