Mittwoch, 8. Oktober 2014

[3-port USB 3.0 + 1-port Gigabit Ethernet LAN] Inateck 3 port USB3.0, funktioniert meiner Meinung nach

[3-port USB 3.0 + 1-port Gigabit Ethernet LAN] Inateck 3 port USB3.0 HUB mit


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die [3-port USB 3.0 + 1-port Gigabit Ethernet LAN] Inateck 3 port USB3.0 HUB? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche [3-port USB 3.0 + 1-port Gigabit Ethernet LAN] Inateck 3 port USB3.0 HUB, so habe ich zu sagen.


Der ideale Begleiter für Laptops, Ultrabooks und Tablet-PC mit USB-Anschlüssen Die Maße sind äußerst kompakt, durch das interne Netzteil ist der Hub noch komfortabler zu transportieren, so dass ein Einsatz in verschiedenen Umgebungen leichter fällt. Ausgehende Schnittstellen: 3 USB3.0 Port RJ45 In das Gerät wurden Ladekontrollkreise und Transformatoren eingebunden, der ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



[3-port USB 3.0 + 1-port Gigabit Ethernet



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Tablette kann schnell einsatzfähig zu machen. Darüber hinaus erhöht der Stecker ethernet Download-Geschwindigkeit und verringert die Tisch stark ... Weiterlesen von Nathanael Freihart verffentlicht

Gut verpackt , in der Zeit dilivered produzierte id welche Expected Kabel ein wenig " mehr in jedem gut sein könnte , alle ! von Marcus Feigenbaum verffentlicht

für zu Hause oder auf der Straße ... Ich finde toll , wie die ersten Produkte der Inateck - sie sind so gut und teuer verpackt sind. Weiterlesen von black_Lion verffentlicht

Ich habe ein paar schon vor Wochen , ist der USB-Hub im Einsatz , so dass sowohl USB-Hub und externen Netzwerkadapter , weil mein Lenovo Yoga leider nicht in. Weiterlesen von Trax verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen