Montag, 6. Oktober 2014

Rezension Snugg Microsoft Surface 3 Pro Leder Hülle /, Passt exakt fürs Surface 3 Pro

Snugg Microsoft Surface 3 Pro Leder Hülle / Cover - hochqualitatives Case


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Snugg Microsoft Surface 3 Pro Leder Hülle / Cover - hochqualitatives Case? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Snugg Microsoft Surface 3 Pro Leder Hülle / Cover - hochqualitatives Case, so möchte ich hier beschreiben.


Snugg Microsoft Surface 3 Schutzhülle mit Fach für Visiten- und EC-Karten Die Snugg Apple Microsoft Surface 3 Hülle ist schmal, formschön und passgenau auf das Microsoft Surface 3 zugeschnitten. Verstauen Sie Ihre Visiten- oder EC- und Kreditkarten in einem speziell dafür eingearbeiteten Fach. Die Tasche besteht außen aus strapazierfähigem Kunstleder und innen aus weichem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Snugg Microsoft Surface 3 Pro Leder Hülle



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Diejenigen von guter Qualität und passt sich perfekt an die Oberfläche 3 für. Ein kleines Unternehmen ein anderer ein paar Berufsausweis und Papier (gefaltet .. nicht A4. Weiterlesen von anonymous verffentlicht

Sie haben die Snugg Ledertasche gekauft für meine 2 Oberflächen. Die Shell ist ein sehr hoher Qualität mit einer ausgezeichneten Passform für meine Tablet fertig. Weiterlesen von Karl verffentlicht

Die Ledertasche wurde für eine Oberflächen Pro 3 gekauft. ++ Das Material ist hochwertig und hat einen angenehmen Geruch ledrig, und keine Spur von ... Weiterlesen von Tobias Wachter verffentlicht

Ich kaufte die Tasche für meine 2 Oberflächen. Die Oberfläche in der Hülse passt perfekt. Die Qualität ist unschlagbar für den Preis! von Sunny verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen