Montag, 6. Oktober 2014

Nûby 478 - Beiss- und Greifkette, Super meiner Meinung nach

Nûby 478 - Beiss- und Greifkette


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nûby 478 - Beiss- und Greifkette? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Nûby 478 - Beiss- und Greifkette, so möchte ich hier beschreiben.


Nûby Beiss- und Greifkette Die harten, mittelharten und weichen Oberflächen lindern die Schmerzen beim Zahnen. Das angegriffene Zahnfleisch wird durch das Kauen auf angenehme Weise stimuliert und massiert. Die Figur ist leicht zu halten und höchst effektiv. Die spezielle Form der Figur stimuliert die motorische Entwicklung. Der Artikel entspricht der Europäischen Norm: EN71 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nûby 478 - Beiss- und Greifkette



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wir kauften die Kette von Einzelhandels und unsere Tochter war begeistert. Bereits 3monaten begann Kinderkrankheiten , so dass Sie eine Kette / Beißring haben ... Weiterlesen von 123tante verffentlicht

Mein Sohn hat dafür erreicht und darauf gekaut. Offensichtlich genießt die Farben und Formen. Gefällt mir gut . von Neu verffentlicht

Optisch ein Blickfang total süß und bunt. Nahezu ideal für kleine Kindermäulchen , die mit Zähnen beschäftigt sind. Unsere kleine liebte den Ring ... Weiterlesen von Dea verffentlicht

Meine Tochter ist 4 Monate , sie liebt den Ring einfach toll.. Es kann bequem in der Hand halten .. Ich bin sehr zufrieden von Stefan Eickhoff verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen