Freitag, 10. Oktober 2014

Microsoft Surface PRO 3 Notebook, Klasse Gerät mit kleinen Abstrichen meiner Meinung nach

Microsoft Surface PRO 3 Notebook


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Microsoft Surface PRO 3 Notebook? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Microsoft Surface PRO 3 Notebook, so möchte ich hier beschreiben.


Core i5 4300U / 1.9 GHz, Windows 8.1 Pro, 4 GB RAM, 128 GB SSD, 30.5cm/12 Touchscreen 2160 x 1440 ( Full HD Plus ), Intel HD Graphics 4400, Wi-Fi, Silber Mehr Informationen oder Preis prüfen



Microsoft Surface PRO 3 Notebook



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich halte die Variante mit Core i5 und 128 GB SSD. Ich werde kurz sein : Design + Klasse + leichter als sein Vorgänger + + gutes Gefühl ... Weiterlesen von BL verffentlicht

Ab vier Wochen mit dem neuen Oberflächen Pro 3 Professional. Es ersetzt meinen Ultrabook , weil ich ein Betriebssystem in jeder Hinsicht für Business-Anwendungen. Weiterlesen von Felix von Weinberg verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen