Donnerstag, 9. Oktober 2014

Microsoft Surface Pro 3, man hat was für sein geld man merkt die qualität... meiner Meinung nach

Microsoft Surface Pro 3 - Tablet - keine Tastatur, 5D2-00004


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Microsoft Surface Pro 3 - Tablet - keine Tastatur, 5D2-00004? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Microsoft Surface Pro 3 - Tablet - keine Tastatur, 5D2-00004, so habe ich zu sagen.


Core i7 4650U / 1.7 GHz, Windows 8.1 Pro, 8 GB RAM, 256 GB SSD, 30.5cm/12 Touchscreen 2160 x 1440 ( Full HD Plus ), Intel HD Graphics 5000, Wi-Fi, Silber Mehr Informationen oder Preis prüfen



Microsoft Surface Pro 3 - Tablet - keine



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Aus der Sicht eines Lehrers, der seit Jahren mit Apple- worden ist : habe ich versucht, auf ein Gerät, das ein Betriebssystem in jeder Hinsicht auf die Arbeit (vor ... Weiterlesen von Kuck verffentlicht

Für etwa drei Wochen bin ich einen Benutzer von Oberflächen Pro3 i7-8GB / 256GB und genießen Sie die Vorteile des Gerätes. Weiterlesen von Georg Klein verffentlicht

Wie bekommt man die Qualität !!! Für den hohen Preis.. aber gern mehr bezahlt Darfur wollte mehr unbedingt einen i7 -Prozessor, der für Mama dev Einzelhandel. Weiterlesen von WoWtinator verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen